Sie sind hier: Startseite » Team » Daniel Buchmüller

Daniel Buchmüller



Hallo,
mein Name ist Daniel Buchmüller (Jahrgang 1976), ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Aufgewachsen bin ich in Limburg - Staffel und wohne seit 2005 in Limburg - Dietkirchen.
1998 habe ich meine Gesellenprüfung erfolgreich bestanden.

In den Jahren von 2001 bis 2015 war ich als Schornsteinfegermeister in Staffel, Eschhofen, Offheim,
in Teilen von Limburg und Lindenholzhausen tätig.

Schon 2010 habe ich mich neben meiner Haupttätigkeit (Schornsteinfeger) als Energieberater im Handwerk
selbständig gemacht.

Seit Februar 2015 bin ich auch als Schornsteinfegermeister selbstständig und seit Mai 2016 Techniker und stellv. Obmann der Kreisgruppe Limburg Weilburg.

Von Beginn an meiner Tätigkeit bilde ich mich als Schornsteinfeger sowie als Energieberater jährlich weiter.

Werdegang:

1995 - 1998 Schornsteinfegerlehre in Limburg
1998 - 2000 Schornsteinfegergeselle in Flörsheim
2000 - 2001 Schornsteinfegergeselle in Eschborn
2001 - 2002 Meisterschule in Bebra
2001 - 2015 Schornsteinfeger-Meister in Limburg
seit 2010 Gebäudeenergieberater (HWK)
seit 2015 selbständiger Schornsteinfegermeister mit einem Mitarbeiter
seit Mai 2016 Techniker und stellv. Obmann der Kreisgruppe Limburg Weilburg

Daniel Buchmüller

Schornsteinfegerhandwerksbetrieb und
Gebäudeenergieberater des Handwerks


Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren